#Traumspiel2019 - PARKEN


Herzlichen Willkommen auf der offiziellen Homepage vom #Traumspiel2019!

 

Hier findest du aktuelle News sowie Infos zur Parksituation, Programm & Ablauf uvm.

Beachtet bitte, dass der traditionelle Volksfestumzug stattfindet und der Verkehr bis zirka 11:30 Uhr im Stadtbereich ziemlich eingeschränkt sein wird.

Hier eine Grafik zu unserem Bus Shuttle. Dieser wird zwischen Stadion (Netto) und Gewerbegebiet Linda 2 (Kaufland) hin-/ und herfahren. Auch nach dem Spiel wird der Bus eingesetzt.

Wir empfehlen wärmstens Fahrgemeinschaften zu bilden und im Industriegebiet 2 zu parken! Dann sollte das Ganze stressfrei ablaufen. :-)

30-er Zonen im Bereich der Aidenbacher Straße & Ortenburger Straße. Aus Sicherheitsgründen wird die Kloster-Mondsee-Str. am Stadion komplett gesperrt sein.