Alles Gute Frido! :-)


15.07.2015 8:02 | Unser Vorstandsmitglied da Frido hat heute Geburtstag. Alle Mitglieder des Fanclubs und die komplette Vorstandschaft wünschen Dir dazu alles alles Gute! :-)

 

Ganz besonders möchte dir unser 1. Vorstand Tom Wallner zu deinem Jahrestag danken:

 

"Du bist die beste Linke Hand die ich mir vorstellen kann. Was wir auf die 2 Jahre scho alles erlebt haben, das erleben viele Bayernfans auf ein Leben ned. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge (zumindest was den Fanclub betraf). :-P

 

Wir wollten was Großes und das haben wir jetzt. Vielen Dank für deine Hilfe, vom Banner aufhängen bis zum abkassieren im Bus, aber du weist eh wieviel Arbeit dranhängt. DANKE, dass du mit dem gleichen Engagement dabei bist wie ich."

 

Hier noch als kleines Geschenk, ein paar unserer Momente:

 

ALLES GUTE FRIDO!Unser Vorstandsmitglied da Frido hat heute Geburtstag. Alle Mitglieder des Fanclubs und die komplette...

Posted by FC Bayern Fanclub Vilshofen Rot Weiß on Mittwoch, 15. Juli 2015