!! WIR HOLEN DEN FC BAYERN NACH VILSHOFEN !!
Mit unglaublichem Stolz können wir verkünden, dass wir am Sonntag, den 27.11.2016 bei unserer Weihnachtsfeier im Wolferstetter Keller, Besuch vom FC Bayern München bekommen.
Es kommt kein geringerer als der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge!
Die Weihnachtsfeier beginnt um 10:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück incl. musikalischer Begleitung und endet um 15:30 Uhr.
Über den genauen Ablauf möchten wir noch nicht zu viel verraten, lass Dich überraschen, es wird ein geiler Tag! :-)
Zu dieser Veranstaltung möchten wir Dich sehr herzlich einladen.
Jedes Mitglied unseres Fanclubs hat die Möglichkeit, das für ihn reservierte Ticket bis einschließlich Dienstag, den 22.11.2016 abzuholen.
Ab Mittwoch, den 23.11.2016 startet dann die öffentliche Vergabe der Tickets, um auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit zu geben, diese Veranstaltung zu besuchen.
Als Fanclubmitglied kannst Du dir dein Ticket ab morgen beim Euro Sport in Vilshofen abholen (Vilsvorstadt 20 in 94474 Vilshofen).
Dort kannst du Dich bei Bedarf auch noch mit diversen FC Bayern Fanartikeln eindecken.
Bring unbedingt Deinen Mitgliedsausweis bzw. Personalausweis mit.
Es fallen 3,- EUR Unkostenbeitrag für jedes Mitglied über 14 Jahre an.
Bei der Feier werden auch Schals von unserem Fanclub angeboten (solange der Vorrat reicht).
Wir sind schon alle total gespannt, freuen uns rießig auf diesen Tag und würden uns zudem freuen,
Dich auf dieser Feier begrüßen zu dürfen!
Die Planungen laufen auf Hochtouren, Änderungen und News gibts wie immer auf der Homepage und auf unserer Facebookseite.
Das Erscheinen in Lederhose und rot-weißem Trikot ist erwünscht! Nimm auch gerne Fahnen & Schals mit.
mit rot-weißen Grüßen
die Vorstandschaft